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Die 7 besten E-Mail Warm-up Tools 2022

Inhalt

Willst du eine Cold-E-Mail-Kampagne durchführen? Die größte Angst oder das Ziel von E-Mail-Kampagnen ist es, das E-Mail-Konto des Empfängers direkt zu treffen. Normalerweise zeigt Gmail E-Mails aus bestimmten Gründen in Spam-Ordnern an.

Die E-Mail-Warm-up-Tools sind jedoch eine große Hilfe, um mit E-Mail-Zustellbarkeit. Kalte E-Mail-Kampagnen sind der Weg des Marketings und spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, mehr Leads für dein Unternehmen zu gewinnen.

Die E-Mail-Warm-up-Tools sind also großartig, um die Gmail-Routen zu reparieren, und deine E-Mail landet direkt im Posteingang des Empfängers. Das rettet deine Cold-E-Mail-Kampagne, sorgt dafür, dass die E-Mail nicht in den Spam-Ordnern landet, und übermittelt die Botschaft des Anbieters.

Jeder Anbieter möchte im Posteingang von Google Mail und nicht im Spam-Ordner landen. Wenn du dich also auch in der gleichen Situation befindest, ist dieser Artikel für dich. Wir werden über das E-Mail-Warm-up und seine Werkzeuge für kalte E-Mail-Kampagnen sprechen.

Lies weiter und erfahre alles über E-Mail-Warm-up-Tools und wie du dein Ziel-E-Mail-Konto erreichst.

Was ist ein E-Mail-Warm-up?

Eine E-Mail-Kampagne zu starten und zu planen ist keine große Herausforderung, aber bei der Durchführung einer Kampagne gibt es einige wichtige Faktoren zu beachten. Richtig? Wenn du über einschlägige Erfahrungen mit E-Mail-Kampagnen verfügst, hast du eine klare Vorstellung davon.

Wenn du ein Anfänger bist, bedenke, dass einige Faktoren zwischen der Absender einer E-Mail und dem Empfänger dieser Mail. Einer der wichtigsten Faktoren ist die Mail-Reputation und E-Mail-Versandlimit die du bei der Durchführung deiner Kampagnen hast. Hier kommt die Funktion von E-Mail-Warm-up-Tools ins Spiel, die eine wichtige Rolle spielen.

E-Mail-Warming ist der Weg, um den Ruf eines neuen Kontos aufzubauen und das Mailversandlimit zu erhöhen.

Wenn du ein neues E-Mail-Konto einrichtest, kannst du ein Limit an Mails pro Tag versenden. Auch Gmail oder Google Workspace haben Grenzen für das tägliche Senden. Die Google Workspace hat 2000 maximale E-Mails pro Tag, aber das Limit ist gering, wenn du ein einfaches E-Mail-Konto haben willst.

Das E-Mail-Warm-up ist also der vorbereitende Schritt vor dem Start der E-Mail-Kampagne. Er hilft dabei, die Glaubwürdigkeit eines neuen E-Mail-Kontos aufzubauen, und du wirst mehr E-Mail-Zustellbarkeitsgrenzen haben.

Wenn du die maximale Zustellbarkeitsgrenze erreichen willst, ist es außerdem ratsam, den Warm-up-Prozess 8 bis 12 Wochen lang durchzuführen.

Vergiss nicht, dass die Wahrscheinlichkeit, die maximale Sendegrenze zu erreichen, auch von der Reaktion des Empfängers abhängt.

Die 7 besten E-Mail-Warm-up-Tools für Cold Emailing

Hier sind die besten E-Mail-Warm-up-Tools, die du für deine Cold-E-Mail-Kampagnen nutzen kannst. Du kannst ihre Funktionen, Preise und andere Aspekte vergleichen, um dein passendes Tool auszuwählen.

1. Warm-up Inbox

Warm-up Inbox

Warm-up Inbox ist eines der besten Tools zum Aufwärmen von E-Mails. Es hilft dabei, den Ruf des Absenders schneller aufzubauen, indem es ein Netzwerk mit mehr als den 4500 Posteingängen seines Netzwerks bildet. Sobald du dich bei Warm-up Inbox angemeldet hast, hast du ein großes Netzwerk, um dein tägliches Engagement zu erhöhen.

Mit einem Warm-up-Posteingang kannst du mehr als 1500 E-Mails pro Monat und Posteingang versenden. Es funktioniert am besten bei E-Mail-Anbietern wie Gmail und Outlook 365. Außerdem kannst du ihn auch für andere Anbieter wie Yahoo Mail, benutzerdefinierte Postfächer und Amazon SES nutzen. Experten empfehlen Anfängern, diesen Dienst 45 bis 90 Tage lang zu nutzen, um ihren Posteingang vollständig aufzuwärmen.

Merkmale:

  • Es bietet einen detaillierten Analysebericht, um die Leistung deines E-Mail-Kontos zu analysieren.
  • Es hilft bei der Überwachung von E-Mail-Blacklists und eignet sich am besten für E-Mail-Vermarkter.

Preisgestaltung:

Es kostet $9 pro Monat. Das mag für Anfänger teuer sein, aber es ist das Geld wert.

2. Mailwarm

MailWarm

Mailwarm ist auch eines der besten und effektivsten Tools zum Aufwärmen von E-Mails. Der Service von Mailwarm ist mit seinem Support-Team unglaublich. Je nach deinem Zeitplan hat es ein Team von mehr als tausend E-Mail-Konten, die direkt mit deinem neuen E-Mail-Konto interagieren.

Sobald du dich bei Mailwarm anmeldest und dich mit deinem E-Mail-Konto verbindest, kannst du den Zeitplan für die Aufwärmphase festlegen. Mailwarm fängt an, die E-Mails zu verschicken und antwortet dir durch Automatisierung. So wird dein E-Mail-Konto mit der Zeit aufgewärmt und zeigt deutliche Ergebnisse.

Jetzt hast du einen festen Zeitplan, der dir hilft, einen guten Ruf für dein E-Mail-Konto mit hoher Zustellbarkeit aufzubauen. Du legst deinen Sende- und Antwortplan als E-Mail-Anbieter fest und interagierst mit den Mailwarm-Netzwerken über deine Adressen.

Wenn du feststellst, dass in deinem Posteingang aufgrund des Mailwarm-Prozesses zu wenig Platz ist, kannst du eigene Regeln für die Speicherung erstellen.

Es ist also ein großartiges Tool, das verhindert, dass die kalte E-Mail des Absenders im Spam-Ordner landet.

Preisgestaltung:

Mailwarm kostet $79 pro Posteingang.

Merkmale:

  • Biete einen schnellen Schub für deine E-Mail-Reputation.
  • Lege deinen Sende- und Beantwortungszeitplan fest

3. Warmbox

WarmBox

Warmbox ist eines der eigenständigen E-Mail-Aufwärm-Tools, das auf UX- und UI-Automatisierungsdesign basiert. Es enthält alle wichtigen Funktionen, die man von einem guten Warm-up-Tool erwarten kann.

Das Hauptmerkmal von Warmbox ist die schnelle Integration mit den wichtigsten E-Mail-Anbietern und der Zugang zu großen E-Mail-Netzwerken. Außerdem hast du einen übersichtlichen Bericht, um den Erfolg und die Ergebnisse der E-Mail-Landung zu analysieren.

Warm Box ermöglicht es den Nutzern, ihre verschiedenen Warm-up-Dienste zu nutzen und die Sendepläne anzupassen, die dazu beitragen, die E-Mail-Reputation im Laufe der Zeit zu steigern. Du kannst weitere Posteingänge und Vorlagen nach deiner Wahl hinzufügen, aber das erhöht den Preis von Warmbox. Wenn du also E-Mails über verschiedene E-Mail-Postfächer verschicken willst, dann wähle am besten eine der Optionen für kollaborative Warm-up-Teams wie Auto Warmer.

Warmbox ist die beste Option im mittleren Preissegment, mit der Anbieter sicherstellen können, dass ihre E-Mails direkt im Posteingang landen.

Preisgestaltung:

Diese tollen Angebote haben verschiedene Preispläne, die beginnen bei $15 pro Monat für einen Posteingang.

Eigenschaften

  • Es hilft bei der regelmäßigen Durchführung von Cold-E-Mail-Kampagnen und bei der laufenden Überwachung der Spam-Werte.
  • Arbeite mit verschiedenen Posteingängen und E-Mail-Versandplänen.

4. LemWarm

LemWarm

Lemwarm ist eines der großartigen Tools von lemlist. Es bietet exzellente Aufwärmmethoden, die das Wachstum der neuen E-Mails mit schnellen eingebauten Funktionen unterstützen. Lemwarm hat das Potenzial, kleine E-Mails zu unterstützen und ihre Zustellbarkeit zu erhöhen.

Lemwarm oder lemlist haben mehr als 20.000 E-Mails in ihrem Netzwerk, die den Dienst nutzen und ihn zur Nummer eins auf dem Markt machen. Es hat ein völlig überdimensioniertes Design, das bei Landungen und Absagen mit allen Informationen hilft.

Das Dashboard von Lemwarm hat ein gut entwickeltes Dashboard, das es den Nutzern ermöglicht, bei kleineren Problemen die maximale Kontrolle zu bekommen. lemlist behauptet, dass Lemwarm einen schnelleren und effektiven Erwärmungsprozess hat, der die Algorithmen deines neuen E-Mail-Kontos ankurbelt.

Mehr als 20.000 aktive Nutzer/innen verwenden ihre echten E-Mails und warnen vor den Vorteilen, die sie haben. Das hilft, die Gesprächsfäden weiterzuführen und das Ansehen hoch zu halten.

Wenn wir über die Preise sprechen, dann haben die Lemwarm-Dienste verschiedene Pläne mit ihren Funktionen. Preisgestaltung:

Die Warm-up-E-Mail-Dienste von Lemwarm beginnen bei $29 pro Monat. Der Top-Basisplan von Lemwarm bietet Outreach- und Engagement-Dienste für 99 US-Dollar pro Monat.

Merkmale:

  • Es hilft, jede E-Mail aus dem Spam zu entfernen, die Öffnungsrate zu erhöhen und bei Bedarf zu markieren.
  • Beantworte sie nach Zeitplan.

5. WarmUpYourEmail

WarmUpYourEmail

WarmUpYourEmail ist ein weiterer exzellenter Dienst zur Erwärmung des E-Mail-Posteingangs, der den Nutzern hilft, ihr Account-Engagement zu erhöhen. WarmUpYourEmail hat ein echtes E-Mail-Team, das es den neuen Accounts ermöglicht, ihre Reputation aufzubauen und weiter zu wachsen.

Das Team von WarmUpYourEmail beschäftigt sich mit den Empfängern und Absendern deiner E-Mails, indem es sie öffnet, beantwortet und als wichtig markiert. So hilft es, die E-Mail aus dem Spam-Ordner zu entfernen, falls die E-Mail darin landet.

Es gibt keine genauen Algorithmus-Details von WarmUpYourEmail, die die Teamleitung aufklären und den Nutzern von WarmUpYourEmail empfehlen, sich mehr mit dem System zu beschäftigen. Aber es ist ein wertvolles Werkzeug, um den Posteingang aufzuwärmen und die E-Mail-Aktivität zu verfolgen.

Allerdings ist WarmUpYourEmail ein kostenpflichtiges Tool, das pro Posteingang abgerechnet wird.

Preisgestaltung:

Der Preis für den Einführungsplan beträgt $29 pro Posteingang.

Merkmale:

  • Ein Überblick über SPF, DMARC, SMTP, echte Menschen, die deine E-Mails öffnen und sich mit ihnen beschäftigen.
  • E-Mails aus dem Spam-Ordner entfernen

6. GMass

GMass

GMass ist ein konglomeratbasiertes E-Mail-Aufwärm-Tool, das unglaubliche Funktionen zu wettbewerbsfähigen Marktpreisen bietet. Du kannst es als vielfältige Auswahl in dieser Liste finden. Aber GMass ermöglicht eine schnelle Verwaltung und hocheffiziente Kontrolle von E-Mail-Kampagnen. Es bietet acht einzigartige Produkte, mit denen es sich von allen anderen Tools abhebt.

Das Hauptaugenmerk von GMass liegt auf den Gmail-Diensten und macht es für die Anbieter von Google-Workspace-Diensten wertvoll. Alle acht Vorteile von GMass sind direkt mit Gmail integriert.

Es hilft dabei, sich auf die Anpassung und Bereitstellung von Informationen zu konzentrieren. Außerdem kannst du mit GMass schnell deine E-Mail-Reputation aufbauen. Wenn du dich bei GMass anmeldest, hast du sie alle in einem Aufwärmservice.

Preisgestaltung:

Es gibt zwei Pläne mit unterschiedlichen Preisschildern. Der Einstiegsplan kostet $12,95 pro Monatund die anderen Kosten betragen $19,94 pro Monat.

Merkmale:

  • Mit GMass kannst du den Ruf deiner Domäne, deine E-Mail-Aktivitäten, deine Kaltakquise, detaillierte Berichte, deinen E-Mail-Ruf, Wiedervorlagen und vieles mehr überprüfen.
  • Schnell den E-Mail-Ruf aufbauen

7. QuickMail Auto Warmer

QuickMail

QuickMail ist eine leistungsstarke Plattform für Warm-up-E-Mail-Dienste. Sie bietet die volle Integration für deine Cold-E-Mail-Automatisierungskampagnen. Zunächst hilft es den Nutzern, ihre E-Mail-Zustellbarkeitsrate im freien Zugang zu erhöhen.

Es ist also die beste Alternative zu allen anderen kostenpflichtigen Warm-up-Tools. Wenn du dich bei QuickMail anmeldest, kannst du ein echtes Engagement mit deinem neuen E-Mail-Konto erzeugen.

Sobald du dich mit QuickMail Auto Warmer verbunden hast, sendet und empfängt es automatisch die E-Mails echter Menschen. Wenn es also die Mail von deiner Adresse sendet, wird sie automatisch auf die gleiche Weise geöffnet und beantwortet.

So kannst du die E-Mail-Reputation mit vollständiger Automatisierung erhöhen.QuickMail ist ein völlig kostenloses Tool, das speziell für Cold-E-Mailer entwickelt wurde. Darüber hinaus kannst du kostenlos weitere Posteingänge hinzufügen und die Zustellbarkeitsberichte analysieren.

Preisgestaltung: Es ist ein kostenloses Tool

Merkmale:

  • Erhöhe die E-Mail-Reputation
  • Öffnet und antwortet automatisch auf E-Mails

Warum du ein E-Mail-Warm-Up-Tool verwenden solltest

Wenn du eine E-Mail-Nutzerin oder ein E-Mail-Nutzer bist, dann weißt du, wie sie funktionieren. Außerdem besteht das eigentliche Ziel von E-Mail-Warm-up-Tools darin, den Ruf einer neuen E-Mail-Adresse aufzubauen und die Zustellbarkeit von E-Mails zu erhöhen.

Wenn du also eine Cold-E-Mail-Kampagne starten willst, sind Warm-up-Tools eine große Hilfe. Sie stellen sicher, dass deine E-Mail-Empfänger die E-Mail richtig im Posteingang erhalten.

Das Ziel von E-Mail-Kampagnen ist es, im Posteingang des Empfängers zu landen, insbesondere vor dem Start der Cold-Kampagne. Das Warm-up hilft also, die Konversionsrate zu erhöhen, bevor die kalten E-Mails verschickt werden. Er hilft zu verhindern, dass die E-Mails in Spam-Ordnern landen und direkt in den Posteingang gelangen. So kannst du in kürzerer Zeit eine höhere Öffnungsrate erreichen und mehr Gewinn erzielen.

Wenn du eine hohe Öffnungsrate hast, wirst du auch die Aufmerksamkeit von mehr Empfängern bekommen. Das Aufwärmen von E-Mails ist auch auf manuellem Weg möglich, aber für Anfänger ist es nicht einfach, manuelle Aufwärmaktionen durchzuführen.

Außerdem basiert der Standard-Aufwärmprozess auf einer Automatisierung, die dabei hilft, ein paar Nachrichten pro Tag zu versenden. Die Zahl erhöht sich allmählich, aber wenn du es manuell machst, kannst du mehr als hunderttausend E-Mails pro Tag veröffentlichen. Der automatisierte Aufwärmprozess ist für Anfänger einfacher als der manuelle Weg.

Es hilft den kalten Kampagnen, das Anbieterglück zu pushen und die Ziele schnell zu erreichen. E-Mail-Warm-up-Tools bieten jedoch viele Vorteile, wie z. B. Konsistenz, keine Zeitüberschreitungen oder Fehler, hohe Öffnungsrate, hohe Engagement-Rate und vieles mehr.

Der Vorteil von E-Mail-Warm-ups ist außerdem, dass du dich theoretisch um die Mails des Providers kümmern kannst. Er hilft dabei, auf Hunderte von potenziellen E-Mails zu antworten und einen Ruf mit hohem Engagement pro Tag aufzubauen. Es lohnt sich also, die Warm-up-Tools zu nutzen und den Anbietern mehr Zeit und Mühe zu geben und das Risiko möglicher Fehler zu senken.

Wie wärmst du deine E-Mail auf?

Nun, wenn du die tollen Tools für Warm-up-Dienste hast. Aber viele wollen trotzdem wissen, wie man E-Mails aufwärmt. Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir dabei helfen wird.

Schritt 1: Bereite dein Konto vor

Die Authentifizierung deiner E-Mail ist ein wichtiger Schritt im E-Mail-Aufwärmprozess. Sie trägt dazu bei, dass deine E-Mail im Posteingang und nicht im Spam-Ordner landet, was der Hauptzweck von Cold-E-Mail-Kampagnen ist.

Um dein Konto vorzubereiten, musst du alle Server auflisten, die E-Mails über deine Domain versenden. Du kannst die SPF-, DNS- und MX-Toolbox verwenden. Sie hilft dir, deine Umgebung mit einer digitalen Signatur zu versehen und dein Konto vor E-Mail-Spoofing zu schützen.

Du kannst auch die domänenbasierte Nachrichtenauthentifizierung oder DMARC verwenden, um den Empfänger mit deinem SPF-Eintrag zu überzeugen. Ziehe außerdem in Betracht, eine eigene Domain für deine E-Mail-Adresse zu verwenden, um mehr Authentizität und Vertrauen zu erhalten.

Schritt 2: E-Mails auf authentische Weise versenden

E-Mail-Personalisierung

Beginne mit dem Versenden von E-Mails an deine Links. Achte darauf, dass du mit allen Empfängern eine Konversation führst, die dazu beiträgt, die Öffnungsrate mit 10 bis 20 Personen am Anfang zu erhöhen.

Die Konversation zwischen dir und ihnen sollte beständig sein, denn das hilft, die Authentizität deiner E-Mail-Adresse zu erhalten. Versende eine kleine Anzahl von E-Mails pro Tag und steigere dann die Anzahl von Tag zu Tag. Das hilft, dass du konsistent bleibst und der Ton authentisch bleibt.

Versuche außerdem, die meisten deiner E-Mails an Dienstleister zu senden, um die Reputation von E-Mails über die Dienste hinweg aufzubauen und es dem Publikum leichter zu machen, dir zu glauben. Das hilft, von den Spam-Ordnern abzuprallen und direkt im E-Mail-Posteingang zu landen.

Schritt 3: Halte die Konversation aufrecht

Es reicht nicht aus, eine E-Mail zu schicken. Eine E-Mail ist ein Mittel, um eine Konversation zu beginnen, und das geht am besten über die Konversations-Threads. Erinnere dich daran, dass dies einer der wichtigsten Schritte ist, die du beachten solltest, um eine ausreichende Zustellbarkeit und Beteiligung zu erreichen.

Die Konversation mag langweilig sein, aber sie ist die einzige Möglichkeit, die Anzahl der E-Mails, die du pro Tag versenden kannst, zu maximieren. Der Prozess zeigt dem E-Mail-Dienstleister, dass er jetzt eine authentische Quelle hat und nicht im Spam-Ordner landen muss. Wenn du also das Ziel deiner Cold-E-Mail-Kampagnen erreichen willst, dann führe Konversationen.

FAQs

Wie lange dauert der E-Mail-Aufwärmprozess?

Wenn du den Prozess kennst und verstehst, wie er funktioniert. Aber wenn du fragst, wie lange es dauert, hängt es von deiner E-Mail-Zustellbarkeitsrate pro Tag ab. Normalerweise dauert es 8 bis 12 Wochen, bis das neue E-Mail-Konto warmgelaufen ist. Der längere Aufwärmprozess hilft jedoch dabei, mehr Ansehen als Absender zu erlangen.

Wie funktionieren Spam-Filter?

Spam-Filter haben Algorithmen von den Dienstanbietern, die die E-Mails erkennen und sie kategorisieren. Jeder Dienstanbieter hat unterschiedliche Spamfilter, die den Inhalt überprüfen und bestimmen. Darüber hinaus gibt es auch Header-Filter, die den E-Mail-Header auf gefälschte Informationen hin überprüfen. Der allgemeine Sperrlistenfilter blockiert E-Mails von bekannten Spammern, und regelbasierte Filter erkennen die Spam-Mails.

Fazit

Jetzt hast du genug Informationen, die dir dabei helfen, Kaltakquise-Kampagnen mit einem effektiven E-Mail-Warm-up durchzuführen. Es ist wichtig, dass du die E-Mails aufwärmst und entsprechend arbeitest, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

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