Anzeigenverwaltungssoftware ist eine großartige Möglichkeit, die Produktivität unseres Unternehmens zu steigern. Wir alle streben danach, unsere Effizienz im Vergleich zu unseren Mitbewerbern zu steigern, aber jetzt ist das mit vielen Techniken und Tipps leichter zu schaffen.
Das Anzeigenmanagement ist eine der großartigen Möglichkeiten, und seine fantastische Software ist viel einfacher. Wir alle investieren unsere Zeit, Mühe und Ressourcen, um erfolgreich zu sein. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen, die wir haben, und wir unterstützen sie alle. Deshalb wollen wir auch die effizienten Ergebnisse unserer Bemühungen sehen.
Software für das Werbemanagement gibt es in Hülle und Fülle, und jede Software hat die Fähigkeit, den rationalisierten Prozess auf unterschiedliche Weise zu verbessern. Auch das Marketing ist einer der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. Wir alle wissen, dass Marketing eine herausfordernde Aufgabe ist, die ein Unternehmen zum Erfolg oder Misserfolg führen kann.
Tools zur Anzeigenverwaltung sind ein wesentlicher Bestandteil des Marketings und der Verwaltung der Produktivität eines Unternehmens. Wenn du also neu bist, findest du es vielleicht interessant, dass einige Tools dir helfen, die Produktivität deines Unternehmens zu steigern.
Bist du daran interessiert, mehr über die beste Verwaltungssoftware für Werbung zu erfahren? Wenn ja, lies weiter und finde alles, was du über diese Tools wissen musst.
Hier werden wir über die Verwaltungssoftware für Anzeigen sprechen und die qualitativ hochwertige Software mit ihren Vorteilen und Funktionen vorstellen, damit du sie entsprechend deinen geschäftlichen Anforderungen auswählen kannst.
Jetzt wollen wir uns näher damit befassen, um detaillierte Informationen zu erhalten.
Was ist Ad Management?
Anzeigenmanagement ist eine andere Art von Marketingaktivität. Anzeigenmanagement ist die beste Option, um die Marketingaktivitäten zu überwachen. Wie viele Anfänger verstehen nicht, was Anzeigenmanagement bedeutet? Eine der häufigsten Fragen lautet daher: Was ist Anzeigenmanagement?
Das Anzeigenmanagement hilft dem Einzelnen zu wissen, dass Marketingkampagnen effektiv laufen, um die angestrebten Ziele zu erreichen. Die Anzeigenmanagement-Tools helfen dabei, die Ergebnisse der Marketingtechniken zu verstehen.
Es ist eine Tatsache, dass wir die Marketingstrategien durchführen und nicht wissen, ob sie gut sind oder nicht. Deshalb ist die Anzeigenverwaltungssoftware eine hervorragende Hilfe. Wenn du die Ergebnisse der Marketingtechniken kennst, kannst du Änderungen vornehmen, um sie zu verbessern.
Das Anzeigenmanagement hilft auch dabei, sich auf die verschiedenen Metriken zu konzentrieren, die für das Unternehmen wichtig sind. Es hilft, sich auf die Metriken zu konzentrieren, die zum Erfolg beitragen. Am besten sind zum Beispiel ROI, Conversions und Medienplatzierungen. All diese Begriffe helfen dabei, etwas über dein Geschäft zu erfahren. Zielpublikum. Wenn du die richtige Zielgruppe ansprichst, wirst du merken, wie du mehr Leads anziehst.
Außerdem hilft es, viele Dinge in der Marketingtechnik zu verfolgen. Die Software für das Anzeigenmanagement hilft dabei, diese Fakten zu verfolgen und die Statistiken zu analysieren, um das Unternehmen erfolgreich zu machen.
Hier werden wir die Software für das Anzeigenmanagement vorstellen, mit der du deine Marketingkampagnen verfolgen kannst.
Vorteile von Software zur Verwaltung von Werbekampagnen
Die Software zur Verwaltung von Anzeigenkampagnen hat viele Vor- und Nachteile. Jede Software hat einen bedeutenden Einfluss, aber es gibt auch einige Schattenseiten. Wenn wir uns jedoch die Vorteile der Ads Campaign Management Software ansehen, gibt es enorme Vorteile.
Wenn du ein Anfänger bist, wird dir die Anzeigenverwaltungssoftware helfen, deine Marketingkampagne zu führen. Außerdem bietet das Anzeigenmanagement große Vorteile beim Tracking und vieles mehr. Zum Beispiel wirst du ein effektives und effizientes Ergebnis erzielen, indem du die Kampagnenstruktur optimierst.
Wir alle wissen, dass die Durchführung von Marketingkampagnen viel Mühe und Zeit erfordert. Wir alle wollen, dass unser Unternehmen erfolgreich ist, also investieren wir unsere Zeit und Mühe in erfolgreiche Marketingkampagnen. Woher wissen wir also, ob unsere Marketingkampagnen erfolgreich sind?
Das Anzeigenmanagement-Tool ist eine großartige Möglichkeit, die Marketingkampagnen mit zuverlässigen Tools zu verfolgen, die als Software für das Anzeigenkampagnenmanagement bekannt sind.
Hier sind also einige Vorteile von Anzeigenmanagement-Tools, die man kennen sollte.
- Die Anzeigenverwaltungssoftware hilft, Zeit zu sparen, ohne den Erfolg der Marketinginstrumente zu kennen. Wenn du also über die Statistiken der Marketingtechniken Bescheid weißt, wirst du deine Zeit in die richtige Richtung investieren.
- Sie hilft dir, die Produktivität und Effizienz deines Unternehmens zu steigern. Du wirst dich mehr auf produktive Dinge konzentrieren, wenn du die Resonanz deiner gezielten Marketingkampagnen kennst.
- Es hilft dir, mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Du kannst auf einfache und zugängliche Weise zusammenarbeiten.
- Es hilft dabei, kanalübergreifende Kampagnen mit einfachen Mitteln durchzuführen. Die kanalübergreifenden Kampagnen helfen, die Produktivität des Unternehmens zu steigern.
- Du kannst deine Kampagnenstruktur optimieren, wenn du die statistischen Ergebnisse deiner bisherigen Marketingmaßnahmen kennst. So kannst du deine Zeit und deine Bemühungen in eine bessere Richtung lenken.
- Mit leistungsstarken Analyse- und Berichtstools kannst du die aufschlussreichen Berichte deiner Marketingkampagnen anpassen. Diese Berichte helfen dir dabei, mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten und mehr zu wachsen.
- Die Software zur Anzeigenverwaltung bietet dir eine klare Visualisierung der Daten. So hast du ein klares Bild von deinem Geschäft, das dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
- Die Software erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass du erfolgreiche Anzeigen schaltest, und die Kampagnen liefern dir effektive Ergebnisse. Außerdem kannst du so die richtige Zielgruppe ansprechen. Wenn du die richtige Zielgruppe ansprichst, hast du bessere Chancen, mehr Leads zu bekommen.
All diese Vorteile hast du, wenn du die Software zur Anzeigenverwaltung nutzt. Wir haben jetzt viele Tools, mit denen du die Statistiken deiner Marketingkampagnen verbessern kannst.
Die Top 9 der besten Software und Tools zur Verwaltung von Anzeigenkampagnen
Hier stellen wir dir die neun besten Werbekampagnen-Management-Software und praktische Tools für verschiedene Zwecke vor. Schau dir also diese Software für die Verwaltung von Werbekampagnen an, um deine geschäftsrelevanten Tools zu finden.
1. TheOptimizer.io
Am besten für Native Ads und Push Traffic

Theoptimizer.io ist eine All-in-One-Software, um den Traffic deines Unternehmens zu pushen. Der Hauptzweck von TheOptimizer ist ein zentrales Kampagnenmanagement. Wenn du neu auf dem Gebiet bist oder schon Erfahrung hast, dann ist TheOptimizer als Werbemanagement-Software hervorragend geeignet.
Er hilft dir, deinen ROI zu steigern, Geld und Zeit zu sparen. TheOptimizer hilft dabei, den Kampagnenprozess zu automatisieren. Wenn du also eine vollständig automatisierte Kampagnenoptimierung hast. Er hilft dabei, die Kampagne mit Hilfe von flexiblen Regeln und vielem mehr auf automatische Systeme zu stützen. Mit der TheOptimizer-Software hast du außerdem rund um die Uhr Unterstützung.
Die Software hilft dir, Gebote und Budgets automatisch zu ändern, um zu wissen, wie deine Marketingkampagne funktioniert. So kannst du sie schnell aktualisieren und so einstellen, dass du genügend Traffic bekommst.
Hier sind einige fantastische Funktionen von TheOptimizer, die beinhalten:
- Hilf dabei, deine Kampagne mit 24/7-Regeln abzusichern und das Kreativitätsniveau zu erhöhen
- Hilf dabei, die Gebote und das Budget automatisch zu ändern.
- Klone deine Marketingkampagnen mit wenigen Klicks.
- Erlaube den Nutzern eine Vorschau und lade sie mit einem einzigen Klick hoch.
- Hilf bei der Erstellung der Blacklist und teile sie, um deine Kampagnen zu starten.
- Biete eine Kostenschätzung in Echtzeit.
- Erstelle eine genaue Kosten- und Ertragsanalyse.
- Hilfe bei der automatischen Zeitsteuerung der Aktionen.
- Erweiterte Tracker, die bei der Verwaltung der Lander helfen.
2. Hubspot
Das Beste für Inbound Marketing Strategie

Hubspot ist eine der besten Werbemittelmanagement- und Tracking-Software, die dir bei Inbound-Marketing-Kampagnen hilft. Hubspot hilft dir dabei, deine Inbound-Marketingstrategien von Anfang bis Ende zu verfolgen. So hast du umfassende Unterstützung bei der Anzeigenerstellung, -verwaltung und -berichterstattung in den verschiedenen Netzwerken.
Wenn du also auch den Überblick über deine Inbound-Marketing-Techniken behalten willst, ist Hubspot eine gute Wahl. Es bietet die einzigartigen und bemerkenswerten Funktionen, die es zur besten Tracking-Software machen, und das nicht nur, weil es auch als E-Mail-Marketing-Dienstleister hervorragend ist.
Hier sind die fantastischen Funktionen von Hubspot, die du bekommst und die deine Marketingkampagne besser machen.
- Hubspot automatisiert die Targeting-Liste für Anzeigen durch die automatische Synchronisierung deiner Leads und Zielgruppen, sodass du mehr Targeting-Möglichkeiten hast.
- Hilf bei der Verwaltung von Werbekampagnen auf Social Media-Plattformen wie Facebook, LinkedIn, Google, Instagram und vielen anderen.
- Erstelle einen detaillierten Bericht über den ROI, der dazu führt, dass deine Anzeigen auf sozialen Medienplattformen geteilt werden.
- Verstehe das Verhalten deiner Zielgruppe, wenn du sie identifizierst. So kannst du die Kontakte dazu bringen, Maßnahmen zu ergreifen und sie für deine Anzeigen zu begeistern.
- Richte deine Marketingbemühungen und deine Zeit oder dein Geld mit Hubspot aus.
- Liefern Sie detaillierte Daten zu Ihren Kampagnen, die helfen, die erfolgreiche Anzeige zu ermitteln, die eine hohe Anzahl zahlender Kunden umwandelt.
3. AdRoll
Das Beste für E-Commerce-Unternehmen

AdRoll ist ein großartiges Tool zur Anzeigenverwaltung für E-Commerce-Unternehmen. AdRoll hilft dem Nutzer, sich auf Anzeigen und E-Mail-Marketing zu konzentrieren. Das eCommerce-Geschäft ist nur mit erfolgreichen Marketingkampagnen erfolgreich. Daher ist AdRoll die beste Option, um Marketingkampagnen mit KI-basierter Produkt- und Cross-Channel-Messung zu verfolgen,
AdRoll ist eine großartige Plattform, die als Zuhause für alle Marketing- und Werbeaktivitäten deines eCommerce-Geschäfts dient. Sie hat die hervorragende Fähigkeit, die Ergebnisse deiner eCommerce-Marketingkampagnen mit unglaublichen Funktionen auszulösen.
Hier sind die großen Vorteile von AdRoll, die zum Erfolg von eCommerce-Unternehmen beitragen.
- Personalisiere die dynamischen Anzeigen mit Hilfe der KI-gestützten Empfehlungen, damit du dein relevantes Publikum ansprechen kannst.
- Hilf dabei, die zielgerichteten Videos zu teilen und die Anzeigen anzuzeigen, um eine emotionale Bindung zu deinem Publikum aufzubauen.
- Entwickle relevante Angebote, personalisierte E-Mails, dynamische Anzeigen und andere Werbemaßnahmen, indem du die relevanten Daten deiner Kunden nutzt. AdRoll bietet mehr als 1,2 Milliarden Profildaten, die du mit einem KI-gesteuerten System analysieren kannst.
- Bietet fortschrittliche Mess- und Attributionsverfahren, die dir helfen, den CLV zu steigern und zu bestimmen und mehr Wachstumschancen zu erhalten.
- Wir helfen dabei, die digitalen Medien gezielt einzusetzen und mehr Zielgruppen zu gewinnen.
4. Lautstärke DSP
Effektiv für native Optimierung

Die Volume DSP ist eine großartige Möglichkeit, um deine Marketingkampagnen zu optimieren. Die Volume DSP ist eine Self-Service-Plattform für native Werbung, die dir hilft, die Infrastruktur deiner Marketingkampagnen zu erstellen und zu verfolgen. Die Volume DSP bietet hervorragende Möglichkeiten, deine Marketingkampagne zu verfolgen und sie zu verbessern.
Die Volume DSP ist aufgrund ihrer Funktionen und Vorteile eine bekannte Software zur Verwaltung von Anzeigen. Außerdem ist sie einfach zu bedienen und bietet mit ihrer Kreativität viel Hilfe. Viele Anfänger finden es hilfreich, um eine erfolgreiche Marketingkampagne durchzuführen.
Hier sind die unglaublichen Funktionen der Anzeigenverwaltungssoftware.
- Hilf dabei, jedes Element deiner Kampagne mit authentischen Daten zu verfolgen.
- Optimiere deine Marketingkampagne und automatisiere den gesamten Prozess über ein einziges Panel.
- Verwalte und verfolge deine Anzeigen auf allen Social-Media-Plattformen, einschließlich Facebook, Instagram, LinkedIn und allen anderen.
- Ermögliche den Zugang zu umfangreichen Anzeigenaustauschkampagnen.
- Stelle Berichte zusammen, die auf allen drei Hauptdimensionen basieren, einschließlich Website, Widgets und Betriebssystem.
- Hilf dabei, die richtige Zielgruppe für die Website zu finden.
- Biete Zugang zur Auto-Optimierung, damit du Zeit und Geld sparst.
- Hilf dabei, die gewünschte Zielgruppe zu erreichen, indem du sie über Mobilfunkanbieter, Inhaltskategorien und vieles mehr ansprichst.
- Detaillierter Bericht über die genaue Konversionsrate und wie viele Personen nach dem Besuch deines Unternehmens tatsächlich etwas gekauft haben.
- Wir bieten einen 24/7-Support und starten deine Werbekampagne schnell, nachdem wir sie auf ihre Echtheit geprüft und verbessert haben.
5. Brax
Das Beste für Agenturen und Organisationen

Brax ist eine großartige Verwaltungssoftware für Werbung, mit der du effektive Inhalte für dein Netzwerk testen und erstellen kannst. Die überzeugenden Inhalte in deinen Marketingkampagnen, um mehr Leads zu gewinnen.
So kannst du mehr Anziehungskraft von Dutzenden von Zielgruppen, Marken und Kanälen erhalten. Brax hilft dir, die Inhalte deiner Werbekampagne zu optimieren und sie leistungsfähiger zu machen. Der kanalübergreifende Zugriff von Brac hilft dabei, die Leistung verschiedener Marketingkanäle zu vergleichen. In der Regel nutzen Agenturen und größere Unternehmen Brax aufgrund seiner guten Funktionen.
Es ermöglicht den Nutzern, ihre verschiedenen Anzeigenmarketing-Ebenen zu verwalten. Du kannst Grenzen setzen, die je nach deinen Fähigkeiten einfach zu bedienen sind. So hilft es, deine Kampagnen zu ändern und unterstützt den schnelleren Start deiner Marketingkampagnen.
Es ist also eine großartige Management-Werbesoftware, die unglaubliche Funktionen hat, darunter:
- Teste die kreative Variation deiner Inhalte und erstelle ein robustes Netzwerk und Kampagnen.
- Biete eine Massenverwaltung durch native Redaktionsquellen.
- Automatisiere die Marketingoptimierung, indem du deine Ziele definierst.
- Plane die Kampagne entsprechend der stündlichen Leistung deines Unternehmens.
- Hilf dabei, sich mit mehreren Konten zu verbinden und sie über eine einzige Plattform zu verwalten.
- Du hast die Erlaubnis, mehrere Plattformen zu verwalten und ihre Änderungen durch ein automatisiertes System zu kontrollieren.
- Es hilft dabei, die Daten aus dem bestehenden System zu importieren, um die Inhalte zu analysieren und zu optimieren.
- Mit Hilfe der API-Integration lassen sich die internen Systeme mit allen nativen Plattformen von einer einzigen Plattform aus verbinden.
6. RollWorks
Leistungsstark, um mehr Publikum anzusprechen

Rollworks ist eine kontenbasierte Plattform, die den Nutzern in vielerlei Hinsicht hilft. Es ist eine großartige Plattform, die du über Konten nutzen und die Zielkonten verwalten oder identifizieren kannst. Außerdem kannst du über verschiedene Kanäle mehr Besucher ansprechen. Du kannst dein Anzeigenmarketing messen und seinen Erfolg analysieren.
Jetzt kannst du die Konten nach deinem Geschäft ausrichten und sie identifizieren. Es ist also ein automatisierter Prozess, der hilft, den Umsatz zu steigern. Kontenbasierte Werbung hilft also, die Produktivität deiner Inhalte zu steigern.
Hier sind einige unglaubliche Funktionen von Rollworks, die in vielerlei Hinsicht helfen.
- Hilf dabei, hochqualifizierte Kunden zu erreichen und anzusprechen. Du kannst Lead-Gen-Taktiken anwenden und deine ABM-Programme gezielt einsetzen.
- Hilf bei der Erstellung von Retargeting-Anzeigen, um mehr Leads zu generieren und sie auf deine Websites zurückzubringen.
- Es hilft dabei, mehr kontobasierte Anzeigen zu erstellen, sie an Zielgruppen auszuliefern und mehr Besucher zu gewinnen. So bekommst du mehr Besucher und kannst dich auf die Conversion Rate konzentrieren.
- Mit Rollworks erreichst du deine Zielgruppen und teilst die Themen, die für dein Unternehmen wichtig sind. Die Rollworks liefern die detaillierten Daten.
- Hilf dabei, die dynamischen Nachrichten zu nutzen, die helfen, die Anzeigen zu personalisieren, um sie für die jeweilige Zielgruppe attraktiver zu machen.
- Fördere den Verkauf und erhöhe die Konversionsrate durch ein automatisiertes System und Nachfassaktionen. So sparst du Zeit und Geld, die du in die richtige Richtung investieren kannst, um das Engagement zu steigern.
- Hilf dabei, den Erfolg deiner Kampagnen, Vertriebsautomatisierung und kontobasierten Programme zu beschleunigen und sie je nach Bedarf zu optimieren.
7. Adstream
Alles in einem Anzeigenmanagementsystem

Adstream ist eine der wichtigsten digitalen Ressourcen für das Anzeigenmanagement und liefert bessere Lösungen. Es bietet eine Lösung zur Anzeigenschaltung für Online-Dienste und Publisher. So hast du mehr Möglichkeiten, dich zu integrieren und mit dem relevanten Publikum in Verbindung zu treten. Außerdem kannst du die Verbindungen deines Anzeigenmarketings mit digitalen Assets, gezieltem Traffic, Medienautomatisierung und vielem mehr einbeziehen.
All diese Funktionen machen Adstream zu einem leistungsstarken All-in-One-Anzeigenmanagement-Tool. Das Tool hilft dir auf folgende Weise.
- Alle Nutzer/innen steuern die Marketingteams von einem einzigen Workflow aus und können so einfach zusammenarbeiten, um digitale Inhalte zu erstellen und zu optimieren.
- Hilf dabei, digitale Inhalte über soziale Medien zu verbreiten und mit mehr Zielgruppen in Kontakt zu treten.
- Passe die Inhalte automatisch an oder optimiere sie für dein Publikum auf der ganzen Welt.
- Erlaube den Nutzern, weitere Anzeigen in deiner Traffic Management Box hinzuzufügen. Du kannst die Ergebnisse deiner Anzeige überprüfen, um sie zu bearbeiten, zu genehmigen, zu erstellen und sie besser auf die Interessen der Zielgruppe abzustimmen.
- Automatisiere den Workflow, um die Effizienz deiner Anzeigenkampagne zu erhöhen.
- Erfasse die genaue Messung deiner digitalen Kampagnen und Prozesse mit Echtzeitberichten. So hast du die schnellen Tracking-Berichte.
8. Celtra
Beste Cloud-basierte Software

Celtra ist eine großartige Cloud-basierte Software, die einfach zu bedienen ist. Wir alle haben ein Interesse an automatisierten kreativen Systemen. Auch Celtra hilft dabei, die kreative Produktion zu automatisieren. Es ist eine Plattform, die deine Arbeit rationalisiert und es dir ermöglicht, effektiver zusammenzuarbeiten. Cloud-basierte Software hat immer einen größeren Einfluss als andere.
So können die Teammitglieder in der Cloud die Assets mit schnellen Modi genehmigen, gestalten und teilen. Du hast eine weitreichende Verbindung zu anderen Märkten, Kampagnen und vielem mehr. Die Software hat also hervorragende Funktionen, die den Nutzern auf folgende Weise helfen.
- Hilf den Ad Buildern, einzigartige Anzeigen mit oder ohne Programmierkenntnisse zu gestalten. Diese Anzeigen helfen auch den eCommerce-Unternehmen mit attraktiven Animationen und Videos
- Echtzeitberichte mit mehr als 100 Metriken und Dimensionen, damit du deine kreative Arbeit, deine Kampagne und den Erfolg deiner Anzeigen besser verstehen kannst.
- Ermögliche es den Nutzern, benutzerfreundliche Anzeigen zu erstellen und mehr Leads zu gewinnen.
- Passe deine Anzeigen an die Interessen deiner Zielgruppe an. So bekommst du mehr Leads mit Shoppable Video, Produkt, Grafik und Text.
- Du hast ständigen Zugang zu einem Expertenteam von Celtras, das dir hilft, große Ziele zu erreichen.
9. Smartly.io
Das Beste für Social Media Management

Soziale Medien sind für die Durchführung erfolgreicher Anzeigenkampagnen von entscheidender Bedeutung. Smartly.io ist eine Anzeigenverwaltungssoftware, die es Nutzern ermöglicht, sich mehr auf Social-Media-Anzeigen zu konzentrieren. Sie automatisiert den Prozess mit KI-Tools, um großartige Anzeigeninhalte zu erstellen.
Du kannst bessere Inhalte erstellen, wenn du die Erfahrungen deines Publikums auf Social-Media-Kanälen kennst. Die detaillierten Algorithmen helfen dir, deine Inhalte je nach Zielgruppe und Echtzeitdaten zu optimieren.
Wenn du den Bericht über deine Werbekampagnen in Echtzeit hast, kannst du große Updates vornehmen, um mehr Leads zu bekommen.
Außerdem bieten sie clevere Zusatzfunktionen, die in vielerlei Hinsicht hilfreich sind.
- Die Algorithmen helfen dir, deine Datenquellen und deinen Produktkatalog zu durchsuchen und kreativere Vorlagen und Anzeigen zu erstellen, die auf den Daten deiner Zielgruppe basieren.
- Hilfe bei der Optimierung der Inhalte mit intelligentem Tracking der Leistung.
- Erstelle ausführliche Berichte, um effektive Entscheidungen zu treffen.
- Hilf bei modularen Tests, um die richtigen Tools und Marketingkanäle zu nutzen.
Fazit
Du hast eine exzellente Anzeigenverwaltungssoftware, die dir hilft, mehr praktische Techniken und Berichte zu entwickeln. Wähle ein geeignetes Tool und binde dein Team damit ein, um Marketingkampagnen besser zu verwalten. Du kannst mit verschiedenen Designs experimentieren und ihre Ergebnisse analysieren, um die beste Marketinglinie für dein Unternehmen auszuwählen.
Wir hoffen, dass dieser Leitfaden dir auf alle möglichen Arten hilft und deine angestrebten Geschäftsziele erreicht.